Freitag, 25. November 2011

# 1



Hallöchen alle zusammen. Mein Name ist Katrin & ich poste Heute zum ersten mal obwohl ich vor ein Jahr schon ein Blog hatte aber ich hatte kaum Zeit & Lust dafür. Ich würde gern letztes Jahr mit dem Blog schon anfangen aber was soll's. Jetzt etwas über mich. Ich bin 15 Jahre alt & wohne mit meinen Eltern, 2 Geschwistern, Nichte & Neffen in Deutschland genau gesagt in Dresden. Ich liebe das Leben, Liebe, Meine Freunde, Familie, Meer, Shoppen, Fotografie,Channel, Sonnenuntergänge, Schokolade, Kaffee und und und...
Ich stöbere auch gern von anderen Mädels / Jungs die Blogs, ich finde das so interessant weil jeder etwas anders ist & so schöne Sachen haben.Wir haben ja gerade Weihnachtszeit, ICH LIEBE WEIHNACHTEN. Jedes Mal so schön Draußen geschmückt, zu Hause so gemütlich, Kerzenschein, Plätzchen backen, Schlittschuh fahren & der gut riechender Weihnachtsgeruch. Und dieser Weihnachtsstress wegen den Geschenken. Na Gut falls mir noch etwas einfällt werde ich posten. Ich würde mich auch sehr gern über eure Meinung freuen, ihr könnt auch gern meine Posts kommentieren. Jetzt poste ich noch einpaar Bilder von mir :) 
Noch einen Schönen Sonntagabend & einen schönen 2. Advent.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen