Freitag, 27. Juli 2012

Sommer!


Ich habe schon lange nicht mehr gepostet, aber jetzt bin ich dazu gekommen. Die Ferien haben angefangen & Wetter war auch sofort richtig gut.  Nagut, ich will jetzt auch nicht viel erzählen, die Bilder zeigen was ich vor den Ferien gemacht habe. Viel Spaß in den Ferien & schönen Urlaub!




In der stadt!



Bildunterschrift hinzufügen

Liebe Nicole!




Nicooooole!




Marina & Ich.

Papparazzi!




Bildunterschrift hinzufügen

Ich habe schon lange nicht mehr gepostet, aber jetzt bin ich dazu gekommen. Die Ferien haben angefangen & Wetter war auch sofort richtig gut.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, deine Freundin Nicole ist sehr hübsch. Wir suchen derzeit in unser Modelagentur noch ein ausdrucksstarkes, dunkelhaariges Model für verschiedene Auftraggeber. Deine Freundin entspricht genau dem Typ, den wir suchen.

    Wärst du so nett, einen Kontakt herzustellen?

    Schöne Grüße

    Rudolf
    eq Models Düsseldorf

    AntwortenLöschen